HÜBSCHE LINIE – Ein Corporate Design ensteht aus dem Redesign eines Flyers.

Friederike Brose hat sich mit dem Wunsch an uns gewendet, den Flyer für ihre physiotherapeutische Praxis neu zu gestalten. Die wunderbaren Hausfarben in kräftigen pink-beerigen Tönen, kombiniert mit sanften Erdfarben spiegelten sich bereits in den Praxisräumen und auf einigen Geschäftspapieren wieder. Und nicht nur hier: Das gesamte Team von bephysio strahlt. Also haben wir uns ans Werk gemacht und mit vorhandenem Logo und neuen Fotos einen informativen, ansprechenden und frischen Flyer entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Pink als lebendiges Alleinstellungsmerkmal – passend zum Team! Hier wird Lebensfreude am Arbeiten mit Menschen gelebt.

LEISTUNGSUMFANG: Beratung, Redesign, Gestaltung diverser Werbemaßnahmen, Druckvorstufe, Webdesign.

Der zweite Schritt war die Anpassung der Internetseite. Sollte sich hier ein Corporate Design entwickeln? Aber klar! Beim Redesign des Flyers haben wir natürlich schon einen kleinen Schritt weitergedacht und Gestaltungslemente gewählt, die sich prima auf weitere Werbemaßnahmen umsetzen lassen.

Spiess-Reimann-Design

 

Ilka Spiess

Grafikdesign & Illustration

 

Eduard-Mörike-Str. 15

30880 Laatzen

T. 05102-2149

info@spiess-reimann-design.de

 

Copyright 2009 – 2024


Grafikdesign

Illustration

Buchgestaltung

Corporate Design

Konzeption

Mediengestaltung

Bildbearbeitung

Reinzeichnung

Druckvorstufe